Downloads

Hier können Sie den Vordruck "Freiwillige Erhöhung der Heiz-/Betriebskostenvorauszahlungen" herunterladen.

pdf logo VordruckEinkommensprüfungKommWFP.pdf

Hier können Sie den Vordruck "Einkommenserklärung zur Gewährung eines Verzichts auf Grundmiete" herunterladen.

pdf logo VordruckEinkommensprüfungKommWFP.pdf

Die aktuelle Satzung des Verband Wohnen können sie hier herunter laden:

pdf logo Satzung.pdf

Benötigen sie zusätzliche Schlüssel, haben sie einen Schlüssel verloren oder ist ein Schlüssel zerbrochen, können sie mit diesem Formular neue Schlüssel bestellen

pdf logo Schlüsselnachbestellung.pdf

Sind sie länger verreist, ist es notwendig, uns über Ansprechpartner zu informieren, die sich um die grundlegenden Angelegenheiten in der Wohnung kümmern. Verwenden sie hierzu das folgende Formular:

pdf logo Wohnungsbetreuung bei Abwesenheit.pdf

Mit diesem Formular können sie den Mietvertrag einer Wohnung, Garage, Stellplatz oder Tiefgaragenstellplatz kündigen:

pdf logo Kündigung.pdf

Soll der Verband-Wohnen automatisch die Mieten und Nebenkosten von ihrem Konto einziehen, dann können sie diese Einzugsermächtigung nutzen. Auch bei einem Wechsel der Bank ist eine neue Einzugsermächtigung nötig.

pdf logo Einzugsermächtigung.pdf

Hier können sie eine Informationsbroschüre über den Verband-Wohnen herunter laden.

pdf logo Broschüre 2018.pdf

Möchten sie einen Hund oder Katze in der Wohnung halten, können sie hier einen Antrag auf Genemigung zur Hunde-/ Katzenhaltung herunterladen.

pdf logo Antrag Tierhaltung.pdf

Für Änderungen ihres Namens, der Anschrift, Telefonnummer oder Bankverbindung (ohne Einzugsermächtigung), benutzen sie das folgende Formular:

pdf logo Änderungsmitteilung.pdf